Glashaus [The Portfolio of Peter Hoffmann]

Neues Buch! · November 2019

22. 11. 2019

Das sind doch mal News: ich habe ein neues Buch geschrieben, illustriert und gelayoutet, dieses Mal für den Rheinwerk-Verlag. »Digitale Illustration – Das umfassende Handbuch« ist jetzt im Handel und der Titel ist Programm. Auf 432 Seiten (mit sage und schreibe 556 Illustrationen, ich habe nachgezählt) habe ich in diversen Kapiteln und Tutorials dargelegt, was mir zum Thema wichtig erscheint und in Buchform vermittelbar ist. Eine Vorschau ist hier zu sehen. Bestellbar ist das Buch über die Verlagsseite. Auch über Amazon und den Buchhandel ist es erhältlich. Yeah!!

Tausend Dank an das Rheinwerk-Team: Ruth Lahres für die Geduld, die freundlichen Hinweise und unsere angenehmen Gespräche, Eva Schmücker für das Cover, Kamelia Brendel, Janina Brönner und Vera Brauner für die Produktion, Petra Bromand für das Korrekturlesen, Ralf Kaulisch für das Marketing plus alle weiteren Mitarbeiter im Verlag.